Was Teilnehmer meiner Workshops und Seminare sagen…

Mehr O-Töne

Liane Heuser, Mis en Place

“Frau Verhagen gibt ihre langjährige Erfahrung im Personalbereich professionell, sympathisch und mit viel Charme weiter. Sie versteht es durch Rollenspiele, Gruppenarbeiten und den stetigen Dialog mit den Teilnehmern eine einzigartige Lernatmosphäre zu schaffen.”

Robert Kreutz, FEV GmbH, Aachen

„Kommunikation, ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, bleibend vermittelt…“

Sabrina Wölk, Intravis GmbH, Aachen

„Der Kurs rund um das Thema Personalwesen bei Ihnen hat mir sehr gefallen und mich auch beruflich entwickelt. Neben Ihrer tollen Fachkompetenz traf man in Ihren Kursen auch immer auf den Faktor „Spaß“. Sei es in theoretischen Stunden oder bei den Übungen zu diversen Themen – langweilig oder einseitig wurde es nie. Obwohl es nach einem langen Arbeitstag oft nicht verlockend war noch 3 Stunden unterrichtet zu werden, so habe ich mich dennoch jedes Mal auf die interessant und ansprechend gestalteten Kurse gefreut.“

Oliver Bongartz, Ashcroft Instruments GmbH, Baesweiler

„…immer wieder gerne…“

Hans-Josef Zaunbrecher, Ashcroft Instruments GmbH, Baesweiler

Seminar „Beschwerdemanagement“ vom 09.03.2015: Ein großes Lob für die Ausführung des Seminars muss ich ganz einfach zu Beginn erwähnen. Da mehrere Teilnehmer eines Unternehmens kurzfristig das Seminar umgebucht hatten, fand das Seminar „Beschwerdemanagement“ trotz allen nicht vorhersehbaren Umständen statt. Daraus entstand für den Rest der Gruppe ein hervorragendes Lernumfeld das ich sehr genossen habe. Für das Beschwerdemanagement  interessierte mich insbesondere der Aufbau eines solchen Systems. Hier wurden wirklich alle Fragen die sich in der Aufbauphase stellten, individuell beantwortet. Aber auch meine Fähigkeiten kundenorientiert zu kommunizieren wurden aufgefrischt. Das Seminar kann man auch als Wiederholung empfehlen, da ich festgestellt habe das nach einer längeren Zeit zwischen solchen Seminaren wieder kleinere Fehler begangen werden. Die Übungen im Seminar sind der Spiegel den man sich vorhält, um Kommunikation zu verbessern, sein gegenüber besser zu verstehen.

Fred Rayer, Westpharma, Eschweiler

„Für mich war es ein sehr interessanter und lehrreicher Workshop!! Ich habe einiges dazu gelernt und konnte dies auch in der Praxis schon ein/umsetzen“.

Kurtulus Senkaya, Gates Corporation, Aachen

“ Ein geeigneter Kurs für jedermann der Wert auf respektvollen Umgang mit Menschen in seinem Umfeld legt.“

Michael Leibing, Gates Corporation, Aachen

„Im Training von Mitarbeiter zum Vorgesetzten konnten wir an praxisnahen Fallbeispiele üben, wie man als zukünftiger Vorgesetzter mit Personalproblemen umgeht und sich gegenüber dem Mitarbeiter richtig verhält. Die Atmosphäre war ausgesprochen gut und Lerninhalte wurden gut übermittelt.“

Marcel Bartmann, Kohlschein GmbH & Co.KG, Viersen

„Der Workshop war inhaltlich sehr gut gestaltet und Frau Verhagen hat eine sehr positive und ruhige Stimmung eingebracht mit der sich dieser Workshop super durchführen ließ.“

Meine Kunden und meine Auftraggeber

Team Babel, Herzogenrath

IHK Aachen

Team Steffen – Zukunft Akademie Handwerk, Alsdorf

Channel 21

Zeitungsverlag Aachen

Super Sonntag Verlag, Aachen

Wasserverband Eifel Rur, Düren

Handelsverband Nordrhein-Westfalen, Köln

Stadt Aachen, Gebäudemanagement

Städteregion Aachen

Oil Dynamics, Heidelberg

Matthias Kaulard, Simmerath

MOSS Bäckereien, Aachen

Ralph Zimmermann GmbH, Unna

Dallwig GmbH, Kassel

TVN Film und TV-Produktion, Hannover

Continental Reifen Deutschland, Aachen

Vorteil-Center Anton Limbach, Asbach

CWS Lackfabrik, Düren

TÜV Nord Bildung

Otto Geilenkirchen, Aachen

igus, Köln

CAE Elektronik, Stolberg

Julius Hoesch, Düren

JEN, Jülich

Synlab Labordienstleistungen, Trier, Leinfelden, Augsburg

Hildmann Bad und Heizung, Kronberg i. Taunus

Tierschutzverein für die Städteregion Aachen e.V.

Rokis, Köln

IBIS, Aachen

Zooroyal/Aquatop, Würselen

Dentaprime Zahnklinik, Varna, Bulgarien

Guido Mertens SHK, Düren

WACO Chemicals, Neuss

Lancom, Würselen

Pro Idee, Aachen

Head Acoustics, Herzogenrath