„Super Trainerin! Vielen Dank“….“
„Erfahrene Trainerin mit viel Praxiserfahrung…“
„Sehr interessant, sehr gut moderiert, sympathisch und sehr kompetent…“
„Alles war sehr positiv, es war für mich das Beste praxisnahe Seminar…“
“Frau Verhagen gibt ihre langjährige Erfahrung im Personalbereich professionell, sympathisch und mit viel Charme weiter. Sie versteht es durch Rollenspiele, Gruppenarbeiten und den stetigen Dialog mit den Teilnehmern eine einzigartige Lernatmosphäre zu schaffen.”
„Kommunikation, ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, bleibend vermittelt…“
„Der Kurs rund um das Thema Personalwesen bei Ihnen hat mir sehr gefallen und mich auch beruflich entwickelt. Neben Ihrer tollen Fachkompetenz traf man in Ihren Kursen auch immer auf den Faktor „Spaß“. Sei es in theoretischen Stunden oder bei den Übungen zu diversen Themen – langweilig oder einseitig wurde es nie. Obwohl es nach einem langen Arbeitstag oft nicht verlockend war noch 3 Stunden unterrichtet zu werden, so habe ich mich dennoch jedes Mal auf die interessant und ansprechend gestalteten Kurse gefreut.“
„…immer wieder gerne…“
Seminar „Beschwerdemanagement“ vom 09.03.2015: Ein großes Lob für die Ausführung des Seminars muss ich ganz einfach zu Beginn erwähnen. Da mehrere Teilnehmer eines Unternehmens kurzfristig das Seminar umgebucht hatten, fand das Seminar „Beschwerdemanagement“ trotz allen nicht vorhersehbaren Umständen statt. Daraus entstand für den Rest der Gruppe ein hervorragendes Lernumfeld das ich sehr genossen habe. Für das Beschwerdemanagement interessierte mich insbesondere der Aufbau eines solchen Systems. Hier wurden wirklich alle Fragen die sich in der Aufbauphase stellten, individuell beantwortet. Aber auch meine Fähigkeiten kundenorientiert zu kommunizieren wurden aufgefrischt. Das Seminar kann man auch als Wiederholung empfehlen, da ich festgestellt habe das nach einer längeren Zeit zwischen solchen Seminaren wieder kleinere Fehler begangen werden. Die Übungen im Seminar sind der Spiegel den man sich vorhält, um Kommunikation zu verbessern, sein gegenüber besser zu verstehen.
„Für mich war es ein sehr interessanter und lehrreicher Workshop!! Ich habe einiges dazu gelernt und konnte dies auch in der Praxis schon ein/umsetzen“.
“ Ein geeigneter Kurs für jedermann der Wert auf respektvollen Umgang mit Menschen in seinem Umfeld legt.“
„Im Training von Mitarbeiter zum Vorgesetzten konnten wir an praxisnahen Fallbeispiele üben, wie man als zukünftiger Vorgesetzter mit Personalproblemen umgeht und sich gegenüber dem Mitarbeiter richtig verhält. Die Atmosphäre war ausgesprochen gut und Lerninhalte wurden gut übermittelt.“
„Der Workshop war inhaltlich sehr gut gestaltet und Frau Verhagen hat eine sehr positive und ruhige Stimmung eingebracht mit der sich dieser Workshop super durchführen ließ.“
Team Babel, Herzogenrath |
|
IHK Aachen |
|
Team Steffen – Zukunft Akademie Handwerk, Alsdorf |
|
Channel 21 |
|
Weltenbummler, Erkelenz |
|
Zeitungsverlag Aachen |
|
Super Sonntag Verlag, Aachen |
|
Wasserverband Eifel Rur, Düren |
|
Handelsverband Nordrhein-Westfalen, Köln |
|
REWE Rahmati, Köln |
|
Stadt Aachen, Gebäudemanagement |
|
Städteregion Aachen |
|
Oil Dynamics, Heidelberg |
|
Matthias Kaulard, Simmerath |
|
MOSS Bäckereien, Aachen |
|
Ralph Zimmermann GmbH, Unna |
|
Dallwig GmbH, Kassel |
|
TVN Film und TV-Produktion, Hannover |
|
Continental Reifen Deutschland, Aachen |
|
Vorteil-Center Anton Limbach, Asbach |
|
CWS Lackfabrik, Düren |
|
Schnittker Haustechnik, Hamm |
|
TÜV Nord Bildung |
|
Otto Geilenkirchen, Aachen |
|
igus, Köln |
|
CAE Elektronik, Stolberg |
|
Julius Hoesch, Düren |
|
JEN, Jülich |
|
Synlab Labordienstleistungen, Trier, Leinfelden, Augsburg |
|
Hildmann Bad und Heizung, Kronberg i. Taunus |
|
Tierschutzverein für die Städteregion Aachen e.V. |
|
Rokis, Köln |
|
IBIS, Aachen |
|
Zooroyal/Aquatop, Würselen |
|
Dentaprime Zahnklinik, Varna, Bulgarien |
|
Guido Mertens SHK, Düren |
|
WACO Chemicals, Neuss |
|
Lancom, Würselen |
|
Pro Idee, Aachen |
|
Head Acoustics, Herzogenrath |